I2 – Wurf von Unity

geboren 27. April 2019

3 Welpen – 1 Hündin und 2 Rüden – tricolour

 

Eltern: Satchmo vom Großebersdorfer Rebstöckl x Unity vom Großebersdorfer Rebstöckl

Prädikat: jagdlich geprüfte Elterntiere

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN  viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

Wir hoffen, dass wir den Welpen viel für ihre Zukunft mitgeben können. Sie sind mit fast allen Lebenslagen vertraut und werden bald in die große weite Welt entlassen!

Wir freuen uns, dass wir nicht nur gesunde, sehr hübsche und liebenswerte Familienhunde abgeben dürfen, sondern das auch geplant ist, einige zu Therapiehunden auszubilden, sie jagdlich zu führen, auch Ausstellungen zu besuchen, sowie im Hundesport tätig zu werden!

Unsere stolze Ziehmama 🙂

8 Wochen

Diese Woche sind wir mit dem Auto zum Tierarzt gefahren, sind untersucht, geimpft und mit Mikrochip versehen worden. Wir waren sehr tapfer :-), sind alle gesund, munter und sehr schön, sagte man uns ;o)!

Bald sind wir bereit für die große weite Welt!

Ilex

Ike

Ilara

7 Wochen

Wir sind nun schon 7 Wochen alt und entdecken spielend unsere Umwelt, die vielen Geräusche im Garten und im Haus und werden von Mama, Oma und Tanten streng erzogen! Streicheleinheiten gibt es dann von den großen Zweibeinern, die uns viele Dinge lernen!

Nächste Woche wird aufregend: Wir fahren mit dem Auto zum Tierarzt impfen und chippen und bald ist es soweit, dass wir zu unseren neuen Familien übersiedeln.

5+6 Wochen

Wir genießen die Sonne, haben Spaß im Garten, der viel Spannendes und Interessantes für uns bereit hält und spielen im „Agilitypark“ …

4 Wochen

Wir genießen das schöne Wetter, entdecken den Garten und lernen viele Umweltgeräusche kennen!

Wir freuen uns auf viele Besucher 😉

3 Wochen

Wir wackeln schon fleißig durch die Gegend und haben von unseren Zieheltern die erste feste Nahrung bekommen und wurden getauft. Bald übersiedeln wir ins Hundespielzimmer.

Ilex

Ike

Ilara

2 Wochen

Mit 2 Wochen blinzeln wir schon neugierig in die Welt hinaus 🙂

I2 – Rüde

I2 – Rüde

I2 – Hündin

1 Woche

1 Woche und schon richtig kleine Wonneproppen 😉

Essen und trinken uns derzeit noch unsere Lieblingsbeschäftigung.

Welpen im Alter von 1 Tag

I2 – Rüde

I2 – Rüde

I2 – Hündin

Stolze Hundemama Unity