K2-Wurf von Unity


geboren 25. April 2020

5 Welpen – 3 Rüden/2 Hündinnen – alle tricolour 

Eltern: Xandro vom Großebersdorfer Rebstöckl x Unity vom Großebersdorfer Rebstöckl

Prädikat: jagdlich geprüfte Elterntiere

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

Wir hoffen, dass wir den Welpen viel für Ihre Zukunft mitgeben können. Sie sind mit fast allen Lebenslagen vertraut und werden bald in die große weite Welt entlassen!

Wir freuen uns, dass wir nicht nur gesunde, sehr hübsche und liebenswerte Familienhunde abgeben dürfen, sondern das auch geplant ist, einige zu Therapiehunden auszubilden, sie jagdlich zu führen, auch Ausstellungen zu besuchen, sowie im Hundesport tätig zu werden!

Unsere stolze Ziehmama

9 Wochen

Wir sind mit fast allen Lebenslagen vertraut und werden bald von unserer Ziehmama in die große weite Welt entlassen.


8 Wochen

Diese Woche sind wir mit dem Auto zum Tierarzt gefahren, sind untersucht, geimpft und mit Mikrochip versehen worden. Wir waren sehr tapfer ;-), sind alle gesund, munter und sehr schön, sagt man uns 😉


7 Wochen

Wir toben auf unserem Abenteuerspielplatz und probieren alles aus. Was für eine „Hetz“ 😉 In der 8ten Woche fahren wir mit dem Auto zum Tierarzt, wo wir untersucht, geimpft und gechippt werden. Anschließend werden wir vom Wurfabnehmer des Austrian Beagle Clubs begutachtet. Bald werden wir gut vorbereitet in die große weite Welt entlassen.


6 Wochen

Wir genießen die Sonne, haben Spaß im Garten und spielen im „Agilitypark“ …


5 Wochen

Wir dürfen in den regenfreien Phasen schon ins Freie und geniessen den Garten. Hier gibt es so viel Spannendes und Interessantes für uns zu entdecken.


4 Wochen

Wir sind ins Hundespielzimmer übersiedelt und fressen schon genussvoll unsere Fleischmahlzeiten! Wir freuen uns über viel Zwei- und Vierbeinigen Besuch.


3 Wochen

Wir wackeln schon fleißig durch die Gegend und haben von unseren Zieheltern die erste feste Nahrung bekommen. Hundemama Unity passt dabei immer gut auf uns auf.
Wir wurden von unserer Züchterfamilie getauft und dürfen uns nun vorstellen …


2 Wochen

Wir sind nun schon 2 Wochen alt und blinzeln schon die Welt hinaus. Unsere Ohren beginnen sich auch langsam zu öffnen … es wartet eine spannende Zeit auf uns. Huuuurrrrraaaa!


1 Woche

Wir sind 1 Woche alt und lassen uns von Mama Unity verwöhnen. Langsam wird es spannend für uns, denn bald öffnen sich unsere Augen und Ohren.


Welpen im Alter von 1 Tag