3 Rüden – tric., geboren 25. Mai 2016

 

Eltern: Xandro vom Großebersdorfer Rebstöckl AP x Wynona vom Großebersdorfer Rebstöckl AP

Prädikat: jagdlich geprüfte Elterntiere

**************************************

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN  viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

**************************************

Wir freuen uns, dass wir nicht nur gesunde, sehr hübsche und liebenswerte Familienhunde abgeben dürfen, sondern das auch geplant ist einige jagdlich zu führen – andere als Therapiehund und im „Mantrailing“ auszubilden und auch Ausstellungen zu besuchen, sowie im Hundesport tätig zu werden!

**************************************

8 Wochen

Wir waren impfen und chippen beim Tierarzt! Dieser war sehr zufrieden, denn alle sind gesund, sehr schön und waren sehr tapfer!

Curtis

Clooney

Cooper

**************************************

7 Wochen

Wir tragen schon stolz zeitweise ein Halsband, versuchen uns bei der Hitze im „Plantschbecken“ und probieren alles aus, einschließlich den großen Garten. In der 8ten Woche fahren wir mit dem Auto zum Tierarzt, wo wir geimpft und gechippt werden. Anschließend werden wir vom Wurfabnehmer des Austrian Beagle Clubs begutachtet. Bald werden wir gut vorbereitet in die große weite Welt entlassen.

**************************************

6 Wochen – Impressionen aus dem Garten

Wir haben viel Spaß im Grünen 😉

**************************************

5 Wochen

Curtis

Clooney

Cooper

Wir 3 Lederhosen 😉

Auf Entdeckungsreise

Spielen im Garten

**************************************

Wir sind jetzt 4 Wochen und schon richtige kleine Beagles. Ab heute machen wir den Garten unsicher und üben uns bereits in Tischmanieren. Diese Woche wurden wir auch getauft: Curtis, Cooper, Clooney. Ab nun freuen wir uns über zahlreichen Zwei- und vierbeinigen Besuch.

**************************************

Wir sind 3 Wochen, blinzeln schon munter in die Welt hinaus. 

Nächste Woche wird interessant, unsere erste Fleischmahlzeit steht am Programm und wir übersiedeln ins Spielzimmer.

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Mama´s Milchbar ist sehr gefragt :-) Schmatz

In der Waage eingeschlafen 😉

**************************************

Welpen mit 2 Wochen

Mama´s Milchbar ist gefragt und unsere Äuglein beginnen sich zu öffnen

**************************************

Welpen mit 1er Woche

Hundemama und Welpen fühlen sich beaglewohl

**************************************

Welpen im Alter von einigen Stunden

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Erstes Foto der Welpen. Es ist alles in schönster Ordnung, die werdende Mama fühlt sich „beaglewohl“ und wird sehr verwöhnt.

Wynona und Xandro