H2 Wurf von Wynona

geboren am 18. Jänner 2019

3 Welpen – 2 Hündinnen, 1 Rüde – alle tric.

Eltern: Satchmo vom Großebersdorfer Rebstöckl x Wynona vom Großebersdorfer Rebstöckl
Prädikat: jagdlicht geprüfte Elterntiere

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN  viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

Wir hoffen, dass wir den Welpen viel für ihre Zukunft mitgeben können. Sie sind mit fast allen Lebenslagen vertraut und werden bald in die große weite Welt entlassen!

Wir freuen uns, dass wir nicht nur gesunde, sehr hübsche und liebenswerte Familienhunde abgeben dürfen, sondern das auch geplant ist, einige zu Therapiehunden auszubilden, sie jagdlich zu führen, auch Ausstellungen zu besuchen, sowie im Hundesport tätig zu werden!

Unsere stolze Ziehmama :-)

8 Wochen

Diese Woche sind wir mit dem Auto zum Tierarzt gefahren, sind untersucht, geimpft und mit Mikrochip versehen worden. Wir waren sehr tapfer :-), sind alle gesund, munter und sehr schön, sagte man uns ;o)!

Harry

Hanya

Hailey

7 Wochen

Wir toben im Garten, spielen mit Mama, Onkeln und Tanten und haben Spaß an unserem Mini-Agility Park 😉

6 Wochen

Mit 6 Wochen entdecken wir spielend unsere Umwelt, die vielen Geräusche im Garten und im Haus und werden von Mama, Papa, Tanten und Onkeln streng erzogen. Streicheleinheiten gibt es dann von den großen Zweibeinern, die uns viele Dinge lernen!

Der stolze Papa!

Onkel Xandro

5 Wochen

Ab nun freuen wir uns über zahlreichen Zwei- und vierbeinigen Besuch.

Harry

Hanya

Hailey

Spielen und …

Essen, unsere Lieblingsbeschäftigung 😉

4 Wochen

Wir haben unsere erste Fleischmahlzeit bekommen, wurden entwurmt und sind ins Hundespielzimmer umgezogen.

Erste Fleischmahzeit „mmhhhh schmatz“

Tägliche Gewichtskontrolle

Auf Entdeckungsreise …

Müde …

3 Wochen

Es wird aufregend … wir hören und sehen schon, machen die ersten lustigen Geräusche und wackeln schon fleißig in der Gegend herum. Und nun stellen wir uns vor …

Harry

Hanya

Hailey

2 Wochen

Wir blinzeln schon neugierig in die Welt und machen unsere ersten wackeligen Gehversuche. Hundemama Wynona passt dabei immer gut auf uns auf.

1 Woche

1 Woche und schon richtig kleine Wonneproppen 😉

Schlafen und trinken ist momentan noch unsere Lieblingsbeschäftigung …

Welpen im Alter von 1 Tag

Unser Trio

Unser Trio

Rüde

Rüde

Hündin

Hündin

Hündin

Hündin