G2- Wurf von Unity

geboren 2. Dezember 2017

4 Welpen – 2 Hündinnen und 2 Rüden –  tricolour

Eltern: Satchmo vom Großebersdorfer Rebstöckl x Unity vom Großebersdorfer Rebstöckl 

Prädikat: jagdliche geprüfte Elterntiere

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN  viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

***************

Wir freuen uns, dass wir nicht nur gesunde, sehr hübsche und liebenswerte Familienhunde abgeben dürfen, sondern das auch geplant ist einige jagdlich zu führen – andere als Therapiehund und im „Mantrailing“ auszubilden und auch Ausstellungen zu besuchen, sowie im Hundesport tätig zu werden!

8 Wochen

Diese Woche sind wir mit dem Auto zum Tierarzt gefahren, sind untersucht, geimpft und mit Mikrochip versehen worden. Wir waren sehr tapfer :-), sind alle gesund, munter und sehr schön, sagte man uns ;o)!

Ab 9 Wochen sind wir schon bereit für das Leben bei unserer zukünftigen Familie!

Unsere stolze Ziehmama

Gianna

Glory

Giovanni

Geronimo

7 Wochen

Unser erster Ausflug ins Freie, wir genießen die Sonnenstrahlen im Freien und unseren ersten Schnee im großen Garten! Was für eine Hetz 😉

Die stolzen Eltern Unity und Satchmo mit ihren Kleinen

Mama Unity spielt mit uns im Schnee, solo lustig

Wir erkunden den Garten.

5-6 Wochen

Impressionen aus dem Hundespielzimmer, wir lernen immer mehr neue Dinge kennen und werden auch immer selbstbewusster :-)

4 Wochen

 Nun sehen wir schon wie richtige kleine Beagles aus und stellen uns heute vor!

Wir sind in unser Hundespielzimmer übersiedelt und haben jede Menge Spaß :-), können schon selbstständig unsere Mahlzeiten aufnehmen, dann kuscheln wir uns aneinander und schlafen selig.

Nächste Woche wird es interessant, unser erster Besuch im Freien, bei Schönwetter steht am Programm!

Gianna

Glory

Giovanni

Geronimo

Impressionen aus dem Hundespielzimmer 😉

3 Wochen

Mit 3 Wochen wandern wir schon neugierig im Wohnzimmer herum und bald  übersiedeln wir ins Hundespielzimmer. Unsere erste Fleischmahlzeit hat uns sehr gut geschmeckt. Jetzt freuen wir uns schon auf unseren ersten Ausflug ins Grüne und auf vielen Zwei- und Vierbeinigen Besuch!

Unsere Dirndln

und die Lederhosen 😉

2 Wochen

Mit 2 Wochen hören wir schon ein wenig, blinzeln neugierig in die Welt und versuchen die ersten tollpatschigen Gehversuche!

Noch unsere Lieblingsbeschäftigung: zzzzz………

Wir sind 1 Woche

Unsere Mädchen

Unsere Buben

Welpen im Alter von  1 Tag

G2 – Hündin 1

G2 – Hündin 2

G2 – Rüde 3

G2 – Rüde 4

Click edit button to change this text.