J2-Wurf von Verona

geboren 17. Oktober 2019

2 Welpen – 2 Hündinnen – tricolour 

Eltern: Satchmo vom Großebersdorfer Rebstöckl x Verona vom Großebersdorfer Rebstöckl

Prädikat: jagdlicht geprüfte Elterntiere

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen ALLEN  viel Freude mit ihrem vierbeinigen Freund und den kleinen Beagles ein langes und glückliches Hundeleben!

Wir hoffen, dass wir den Welpen viel für ihre Zukunft mitgeben können. Sie sind mit fast allen Lebenslagen vertraut und werden bald in die große weite Welt entlassen!

8 Wochen

Wir waren diese Woche mit dem Auto beim Tierarzt impfen und chippen. Es wurde bestätigt, daß wir gesund und sehr hübsch sind. Wir tragen stolz schon ein Halsband und bald sind wir für die große weite Welt und liebe Familien bereit 🙂

Unsere Ziehmama

Jasmina

Jayne

7 Wochen

Wir toben durch den Garten und unseren Mini Agility-Park. Das ist ein Heidenspaß :-).

6 Wochen

Unser erster Ausflug ins Freie bei trockenem Wetter, wir genießen den großen Garten! Mama Verona und Papa Satchmo spielen mit uns und lernen uns Neues. Was für eine Hetz 😉

5 Wochen

Impressionen aus dem Hundespielzimmer, wir lernen immer mehr neue Dinge kennen und werden auch immer selbstbewusster.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Tägliche Gewichtskontrolle

4 Wochen

Nun sehen wir schon wie richtige kleine Beagles aus und stellen uns heute vor!

Wir sind in unser Hundespielzimmer übersiedelt und haben jede Menge Spaß :-), können schon selbstständig unsere Mahlzeiten aufnehmen, dann kuscheln wir uns aneinander und schlafen selig.

Jasmina

Jayne

Erste Fleischmahlzeit „mmhhhh schmatz“

Erste Schlabbermilchmahlzeit

3 Wochen

Mit 3 Wochen wandern wir schon neugierig im Wohnzimmer herum und bald  übersiedeln wir ins Hundespielzimmer. Nächste Woche bekommen wir auch unsere erste Fleischmahlzeit.

Wir werden entwurmt.

2 Wochen

Wir blinzeln schon neugierig in die Welt.

1 Woche

Mädchen 1

Mädchen 2

1 Woche und schon richtig kleine Wonneproppen 😉

Schlafen und trinken ist momentan noch unsere Lieblingsbeschäftigung …

 

Welpen im Alter von ein paar Tagen

Mädchen 1

Mädchen 2